Klein, aber fein - Gemütliche 1-Zimmer-Wohnung in Osteseenähe - Reserviert
Kaufpreis 84.000 €
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//7991@@onofficeEstate/embedded_map

Klein, aber fein - Gemütliche 1-Zimmer-Wohnung in Osteseenähe

Wohnung in 24159 Kiel

Baujahr1970
Wohnfläche35 m²
Zimmer1.00
Badezimmer1.00

Als selbständiger Vertriebspartner der Vonovia wurde Langner & Burmeister Immobilien mit dem Verkauf von zahlreichen Eigentumswohnungen in unterschiedlichen Größen und Preisklassen betraut.

Das Mehrfamilienhaus wurde 1970 in massiver Bauweise errichtet und befindet sich in einem guten Zustand. Alle Wohnungen verfügen über Balkone sowie über einen Kellerraum. Weiterhin stehen den Bewohnern ein Wasch- und Trockenraum sowie ein Fahrradkeller zur Verfügung. Das Objekt ist außerdem mit einem Personenaufzug ausgestattet. Die Beheizung und Warmwasserversorgung erfolgt über Fernwärme.

Durch die Wohnungstür betritt man zunächst den Flur, der genügend Platz für eine Garderobe bietet. Ein Abstellraum bietet zudem Platz für Haushaltsgeräte und Co. Vom Wohn-/Schlafzimmer gelangen Sie auf die nach Westen gelegene Loggia. Die Einbauküche ist mit Unter- und Oberschränken, einer Spüle und einem Ceranherd nebst Umluftbackofen ausgestattet. Das innenliegende Badezimmer bietet eine Badewanne, ein WC sowie ein Waschbecken.

Zur Wohnung gehört ein Kellerraum, der diese Wohnung abrundet

Die Wohnung ist in einem gepflegten Zustand und bietet sich für Singles bestens an.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung! Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Objektdaten

Objekt ID
7389 - OH_8
Objektart
Wohnung
Nutzungsart
Wohnen
Zimmer
1.00
Etage
2.OG
Wohnfläche ca.
35 m²
Zustand
Gepflegt
Baujahr
1970
Verfügbar ab
sofort
Kaufpreis
84.000 €

Für den Käufer ist der Erwerb provisionsfrei

Energieausweis

Baujahr
1970
Heizungsart
Fernwärme
Befeuerungsart
Fernwärme
Wesentlicher Energieträger
Fernwärme
Energieausweistyp
Verbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse
D
Gültig bis
23. April 2029
0 25 50 75 100 125 150 175 200 225 250+
Endenergieverbrauch
127.00 kWh/(m²·a)

Ihr Ansprechpartner

Oliver Husen - Langner & Burmeister ImmobilienLangner & Burmeister Immobilien
Oliver Husen
Dipl. Betriebswirt BA
Verkauf & Vermietung
1828262

Hinweis: Für eine Kontaktaufnahme mit uns laden Sie sich bitte das Exposé herunter.

Registrieren und Exposé herunterladen

Exposé anfordern
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits bekannt.
Loggen Sie sich hier ein, oder vergeben Sie sich ein neues Passwort.

Exposé anfordern

Jetzt Ihre Finanzierung berechnen.

Jetzt über 400 Darlehensgeber vergleichen und Finanzierung bei TGI & Finanzpartner anfragen.

tgi-finanzpartner

Lage & Ausstattung

Lage

Schilksee ist ein Stadtteil von Kiel. Er liegt im Norden der Stadt an der Kieler Förde auf der Halbinsel Dänischer Wohld. Schilksee ist als Austragungsort der Segelwettbewerbe zu den Olympischen Spielen 1972 bekannt geworden. Der Badestrand liegt fast direkt vor der Tür, das beliebte Meerwasserschwimmbad befindet sich ca. 1km entfernt und zum beliebten Nachbarort Strande sind es nur etwa 2 Kilometer. Die Lage am Wasser und die schöne Umgebung bieten viele Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung. Alle Dinge des täglichen Bedarfs wie Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Fitnessstudio und Restaurants sind fußläufig erreichbar in unmittelbarer Nachbarschaft.
Das Stadtzentrum von Kiel ist rund 14 km entfernt und durch die gute Anbindung in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Weiterhin besteht die Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Busnetz des Verkehrsverbundes Region Kiel und der Fördeschifffahrt das Stadtzentrum von Kiel zu erreichen. Die nächste Bushaltestelle befindet sich nur 100 m entfernt.

Ausstattung / Energieausweis

ALLGEMEINE AUSSTATTUNG:

+ Mehrfamilienhaus aus dem Baujahr 1970
+ 1- bis 3-Zimmer-Wohnungen mit ca. 35 m² bis ca. 79 m²
+ Überwiegend vermietete Wohnungen
+ Ruhige Lage im Grünen von Schilksee
+ Aufzug
+ Balkon
+ Fernwärme
+ Eigener Kellerraum
+ In 2 Minuten am Strand

RAUMAUFTEILUNG: 1 Zimmer ca. 35 m²

+ Flur nebst Abstellraum
+ Wohn-/Schlafzimmer mit Zugang zur Loggia
+ Innenliegendes Badezimmer mit Badewanne
+ Einbauküche mit Platz für Sitzecke