Schöne, renovierte 3-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage zu mieten | 7122 – OL
Wohnung | 23795 Bad Segeberg
Diese Immobilie haben wir bereits erfolgreich vermittelt!
Diese Objekt haben wir bereits erfolgreich vermarktet. Dieses Angebot steht nicht mehr zur Verfügung.Eckdaten der Immobilie
Objektbeschreibung
Zur Vermietung kommt hier eine frisch renovierte 3-Zimmer-Wohnung in einem ruhigen Mehrfamilienhaus in Bad Segeberg. Beim Betreten der in der obersten Etage gelegenen Wohnung gelangen Sie in den Flur, der auch Stellmöglichkeiten für eine Garderobe bietet. Von hier aus haben Sie Zugang zu allen Zimmern. Gleich rechts erwartet Sie ein kleiner Abstellraum, daneben die Küche mit einer neuen Einbauküche. Das Bad ist ausgestattet mit Tageslichtfenster und Dusche. Gegenüber liegt das Wohnzimmer, das Zugang zur Loggia bietet und durch seine Größe auch ein gemütliches Wohngefühl ermöglicht. Im danebenliegenden Schlafzimmer ist ebenfalls ein Zugang zur Loggia und ausreichend Platz für ein Doppelbett samt Schrank. Komplettiert wird die rund 65 qm große Wohnung durch ein Zimmer, das individuell nutzbar ist. Die Wohnung ist leerstehend, kann also sofort bezogen werden.
Die Kaltmiete beträgt 748,00 Euro.
Wenn wir Ihr Interesse an dieser Wohnung geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Gerne machen wir eine Besichtigung möglich.
Ihr Ansprechpartner
Langner & Burmeister Immobilien
Lage
Die 3-Zimmer-Wohnung ist in einem gepflegten Mehrfamilienhaus in Bad Segeberg gelegen. Die Theodor-Storm-Straße ist mit guten Anbindungen und nahgelegener Infrastruktur ausgestattet. Die Kreisstadt Bad Segeberg selbst ist zwischen der Trave und dem Großen Segeberger See, am Fuß des 91 Meter hohen Kalkbergs gelegen und sowohl als Kulturregion als auch als Freizeitparadies bekannt. Das ganze Jahr über kann man hier Konzerte von Rock bis Klassik genießen und auch durch die bekannten Karl-May-Spiele ist die Stadt alljährlicher Treffpunkt für Kulturfreunde. Und auch so mancher prominente Gast ist dann in Bad Segeberg.In Bad Segeberg kreuzen sich die Bundesstraßen 206 und 432 mit der Bundesautobahn 21. Unmittelbar nördlich von Segeberg zweigt die B 205 von der A 21 Richtung Neumünster ab.
Sonstige Angaben
EXPOSÉ ZUM SOFORT-DOWNLOAD:
Als regionaler Qualitätsmakler mit Standorten in Kiel und Plön bieten wir Ihnen auf unserer Homepage die vollständigen Exposés durch einmalige Registrierung zum Sofort-Download an.
Einfach auf unserer Internetseite www.langner-burmeister.de unter “Mein Konto” anmelden und das Exposé inkl. Adresse direkt selber herunterladen.
IHRE VORTEILE:
+ Vollständiges Exposé inkl. Adresse zum Sofort-Download
+ Viele weitere Fotos
+ Zugriff auf Objektunterlagen inkl. der Grundrisse
+ Zugang zum virtuellen 3D-360°-Immobilienrundgang
+ Mit nur einer Anmeldung haben Sie zusätzlich Zugang zu allen weiteren Immobilien-Angeboten
+++ SERVICE FÜR EIGENTÜMER / VERKÄUFER +++
KOSTENLOSE IMMOBILIENBEWERTUNG
www.einfach-sicher-verkaufen.de
KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH
www.langner-burmeister.de/bewertung/immobilienbewertung-immobiliengutachten
WAS UNTERSCHEIDET UNS VON ANDEREN MAKLERN
www.langner-burmeister.de
ALLE IMMOBILIENANGEBOTE
www.langner-burmeister.de/kaufen
+++ HINWEISE FÜR KÄUFER +++
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nur Anfragen mit VOLLSTÄNDIGEN ANGABEN zu
– Ihrem NAMEN
– Ihrer ANSCHRIFT
– Ihrer TELEFONNUMMER
– Ihrer E-MAIL-ADRESSE (sofern vorhanden)
beantworten können.
Gerne informieren wir Sie über weitere Details der Immobilie und halten Bau- und Grundrisszeichnungen sowie weitere Dokumente wie z.B. den Energieausweis für Sie bereit. Den Eigentümern ist es sehr wichtig dass Besichtigungstermine ausschließlich über unser Unternehmen abgestimmt werden. Bitte nehmen Sie Rücksicht auf diesen Wunsch und respektieren Sie die Privatsphäre der Eigentümer.
Sofern in dem Exposé Angaben zum Energieausweis fehlen sollten, so wird dieser aktuell von einem Energieberater erstellt. Sobald uns die energetischen Kennwerte vorliegen werden diese ergänzt. Spätestens bei der Besichtigung wird Ihnen der Energieausweis vorgelegt.
PROSPEKTHAFTUNG:
Unser Angebot ist freibleibend und nur für den Empfänger bestimmt, der bei unerlaubter Weitergabe für unsere Provision haftet. Ein Maklervertrag kommt zustande, wenn Sie von diesem Angebot Gebrauch machen, z. B. wenn Sie sich mit uns oder dem Eigentümer direkt in Verbindung setzen. Die angegebene Provision zahlen Sie nur, wenn ein notarieller Kaufvertrag bzw. ein Mietvertrag über das angebotene Objekt zustande kommt. Die Provision ist auch dann fällig, wenn wir nicht beim Vertragsabschluss mitwirken.
Bezüglich der Objektangaben ist die Langner & Burmeister GbR auf die Auskünfte des Eigentümers angewiesen. Daher kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Angaben, trotz sorgfältiger Prüfung, keine Haftung übernommen werden. Darüber hinaus kann auch für die Qualität der Immobilie keine Gewähr übernommen werden. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten.









