Platz für die große Familie – renovierungsbedürftiges EFH auf großzügigem Grundstück in Gadeland!
Haus | 24539 Neumünster

Netzwerk-Immobilie
Diese Immobilie stammt aus unserem Netzwerk mit immobilie1. Für den Inhalt und die Vollständigkeit ist der jeweilie Anbieter verantwortlich. Ihre Anfragen werden von uns über Immobilie1 an folgenden Anbieter weitergeleitet: Clausen-Immobilien GmbH
Impressum des Anbieters ansehenKosten
Energieausweis
326,2 kWh/(m²·a)
Kontakt zum Anbieter aufnehmen
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Objektbeschreibung
Namens und im Auftrag der Eigentümer bieten wir Ihnen hier dieses Einfamilienhaus samt Garage und Carport im Neumünsteraner Stadtteil Gadeland zum Kauf an
Die Liegenschaft wurde ca. 1972 auf einem großzügigen Grundstück mit etwa 1.051m² errichtet und bietet mit ca. 157m² Wohnfläche ausreichend Raum zum Leben und Wohlfühlen.
Ein besonderes Highlight dieser Immobilie ist die großzügige Terrasse, die direkt vom Esszimmer aus zugänglich ist und den Wohnbereich harmonisch nach außen erweitert. Die angrenzende Küche sorgt dabei für kurze Wege und ein komfortables Wohngefühl – ideal für gesellige Abende mit Familie und Freunden.
Im Erdgeschoss erwartet Sie ein Eingangsbereich mit Gäste-WC, sowie der Treppe ins Obergeschoss. Von hier aus gelangen Sie in den Essbereich mit angrenzenden Küche. Sowohl das Wohnzimmer als auch der weitere Flurbereich sind direkt erreichbar. Der Flur führt zu drei möglichen Schlafzimmern sowie zum Badezimmer mit Badewanne. Zudem befindet sich hier der Zugang in das Kellergeschoss.
Das Obergeschoss verfügt über insgesamt 2,5 Zimmer, wobei sich eines der Zimmer ideal als weiteres Wohnzimmer oder Arbeitszimmer nutzen lässt. Ergänzt wird diese Etage durch ein großzügiges Badezimmer. Der von hier begehbare Dachboden bietet zusätzliche Abstellmöglichkeiten.
Im Kellergeschoss stehen mit mehreren Abstellräumen, einem Hobbyraum sowie dem Heizungsraum insgesamt fünf zusätzliche Räume zur Verfügung und bieten vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Beheizt wird die Immobilie über eine Ölheizung aus 1994.
Eine Garage sowie der daneben liegende Carport sorgen für komfortables Parken.
Hier erwartet Sie ein Zuhause mit viel Raum für individuelle Wohnideen mit viel Potenzial durch Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen.
Ausstattung
Energiepass: Bedarfsausweis
Erstellt am: 03.06.2026 (EnEV 2014)
Gültig bis: 02.06.2036
Endenergiebedarf: 326,2 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: H
– Einfamilienhaus
– Baujahr ca. 1927
– ca. 157 m² Wohnfläche
– 7 Zimmer
– Vollkeller
– 2 Bäder
– Gäste-WC
– Ölheizung
– Garage
– Carport
– großzügige Terrasse
– Garten
– Dachboden
– renovierungs- und modernsierungsbedürftig
Lage
Das angebotene Einfamilienhaus befindet sich in zentraler Randlage von Neumünster im beliebten Stadtteil Gadeland.
Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, sowie gastronomische Angebote befinden sich in der näheren Umgebung. Zusätzliche Sport- und Freizeitmöglichkeiten bieten der benachbarte SVT Sportpark sowie das nahegelegene Designer Outlet Neumünster und tragen damit zu einer hohen Wohnqualität bei.
Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist durch nahegelegene Bushaltestellen gewährleistet. Darüber hinaus besteht eine gute Verkehrsanbindung an die Innenstadt sowie an die umliegenden Autobahnanschlüsse.
Impressum des Anbieters von Immobilie1
Immobilie1-Partner: Clausen-Immobilien GmbH
Anschrift: Bahnhofstraße 46 in 24534 Neumünster
Geschäftsführer: Jan-Dirk Clausen
Kontakt: e-mail: info@clausen-immob.de – Internet: https://www.clausen-immob.de – Telefon: 04321 43606
Steuernummer: USTID: DE134845527
Aufsichtsbehörde: Stadt Neumünster








