Vermietetes Einfamilienhaus in ruhiger Lage im Ostseebad Laboe
Haus | 24235 Laboe

Netzwerk-Immobilie
Diese Immobilie stammt aus unserem Netzwerk mit immobilie1. Für den Inhalt und die Vollständigkeit ist der jeweilie Anbieter verantwortlich. Ihre Anfragen werden von uns über Immobilie1 an folgenden Anbieter weitergeleitet: ImmobilienDuo
Impressum des Anbieters ansehenKosten
Energieausweis
158,30 kWh/(m²·a)
Kontakt zum Anbieter aufnehmen
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Objektbeschreibung
Dieses Einfamilienhaus wurde 1925 in massiver Bauweise erstellt, mehrfach erweitert, 2012 weitreichend modernisiert und ist derzeit unbefristet vermietet. Das Haus befindet sich in einer ruhigen Anwohnerstraße im Ostseebad Laboe.
Sie betreten die Immobilie über einen kleinen Eingangsflur des Ursprungshauses aus 1925 und gelangen von dort in den großen Wohn-Essbereich und die Küche. Von der Küche aus gelangen Sie in einen 1955 erstellten Anbau, der über ein Zimmer, ein Gäste WC, einen Hauswirtschaftsraum sowie ein Badezimmer verfügt. Dieser Bereich des Hauses ist zudem ebenfalls durch einen weiteren Eingang zugänglich. Im Obergeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer, von denen eines über einen Abstellraum (altes Bad) verfügt, sowie eine geräumige Diele mit Gaube. Komplettiert wird die Etage von einem Vollbad mit Dusche und Badewanne.
Die Immobilie ist teilunterkellert. Hier haben die Gasheizung sowie zwei Abstellräume Ihren Platz gefunden. Der Teilkeller ist sowohl von Innen als auch über einen Außenzugang zugänglich. Das Grundstück ist pflegeleicht angelegt. Platz für zwei Pkws finden Sie auf der Auffahrt.
Bitte beachten Sie:
Aus Rücksichtnahme auf die Privatsphäre der Mieter haben wir auf aktuelle Innenbilder verzichtet. Die dargestellten Bilder zeigen die Immobilie vor Einzug der Mieter. Gerne informieren wir Sie ausführlicher und halten weitere Unterlagen zur Immobilie für Sie bereit.
Ausstattung
– ruhige, ostseenahe Lage
– fest vermietet
– 2012 umfassend modernisiert
– Teilkeller mit Außenzugang
– pflegeleichtes Grundstück
– 2 Bäder
– Gäste-WC
– 3 Schlafzimmer
Lage
Die Gemeinde Laboe liegt am Eingang der Kieler Förde. Das Ostseebad erstreckt sich mit einem kilometerlangen Sandstrand an der Kieler Förde entlang und bietet Naherholung pur. Maritimen Flair verspürt man nicht nur an der Promenade sondern auch im charmanten Ortskern.
Laboe bietet neben diversen Supermärkten, Ärzten und Apotheken auch kleine Geschäfte. An der Promenade entlang reihen sich zahlreiche Cafés und Restaurants aneinander. In zahlreichen Vereinen bietet Laboe ein reges Kultur-, Freizeit- und Sportangebot für Jung und Alt.
Impressum des Anbieters von Immobilie1
Immobilie1-Partner: ImmobilienDuo
Anschrift: Bahnhofstr. 52 in 24217 Schönberg
Geschäftsführer: Tina Lamb und Hauke Finck
Kontakt: e-mail: info@immobilienduo.de – Internet: www.immobilienduo.de – Telefon: 04344 40 59 170
Steuernummer: DE325521145
Aufsichtsbehörde: Amt Probstei, Knüll 4, 24217 Schönberg








