Baustelle Mehrfamilienhaus

Abgeschlossene Projekte

Referenzen

Unsere Projektreferenzen in Kiel und Umgebung

Neubaugebiet Sonnenberg

Abverkauf von 32 Baugrundstücken unterschiedlicher Größen und Lagen im Baugebiet Sonnenberg mitten in Selent. Nach vielen Jahren geringer Nachfrage führte unser gezieltes Verkaufsmarketing zum schnellen Verkauf aller Grundstücke.

Neubaugebiet Wiesenau

Mit 92 Baugrundstücken war „Wiesenau“ das größere Neubaugebiet in Selent. Auch hier haben wir dank Bauherrentagen und Kooperation mit Bauträgern einen schnellen Verkaufserfolg für die Projektinvestoren erzielen können.

Lübeck Privatisierung

Für die Deutsche Annington haben wir im Stadtteil St. Jürgen rund 200 Wohnungen privatisiert. Die überwiegend vermieteten Wohnungen wurden an Kapitalanleger verkauft. Durch eine eigens hergerichtete Musterwohnung konnten alle Wohnungen schnell vermittelt werden.

Neustadt Privatisierung

Im Auftrag der Vonovia haben wir in Neustadt / Holstein mehrere Mehrfamilienhäuser privatisiert. Teilweise wurden Wohnungen in Paketen aber auch an einzelne neue Eigentümer vermittelt. Aufgrund unseres großen Netzwerks konnten wir dieses Projekt innerhalb weniger Monate im Sinne der Verkäufer abschließen.

Neubau – Mehrfamilienhaus Bordesholm

Das Neubau Mehrfamilienhaus mit 15 Eigentumswohnungen mit Größen zwischen 61 – 97 m² fand innerhalb von drei Wochen mit einer Wohnungsbaugenossenschaft einen soliden neuen Eigentümer – was Verkäufer und Mieter des Objekts gleichermaßen gefreut hat.